Wer sind wir?

Wir sind verschiedene Jugendliche im Alter von 16-30 Jahre. Als Teil der Ortsgemeinde Karlsruhe der Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Baden-Württemberg gehören wir der weltweiten Jugenddivsion unserer Freikirche an.

Was machen wir?

Als christliche Jugend treffen wir uns zu verschiedenen, gemeinsamen Aktivitäten, u.a.

Dabei singen, spielen, essen wir gemeinsam und unterhalten uns über die verschiedensten Themen. Im Bibelkreis studieren wir ein Kapitel aus einem Buch der Bibel und erarbeiten dann gemeinsam den Inhalt. Im Gebetskreis beten wir gemeinsam. Beten heißt, seinen Dank, Lob und Sorgen vor Gott zu bringen. Daher bringen wir Gott zunächst unserer Lob dar. Anschließend sammeln wir Gebetsanliegen, die wir vor Gott bringen möchten.

Wann?

Die genauen Termine kannst du dem Programm entnehmen.

Du möchtest uns kennenlernen?

Wir freuen uns immer, wenn neue Jugendliche zu uns stoßen. Am einfachsten kannst du den Kontakt zu uns über das Kontaktformular herstellen. Um uns persönlich kennenzulernen, komm doch einfach bei einer Jugendstunde oder im wöchentlichen Bibelkreis vorbei.

Wir freuen uns auf dich!

Die Adventjugend in Karlsruhe